Das eBay Niche Package Light !

Mein Feedback als Testerin des eBay Niche Package Light:

Seit längerer Zeit verfolge und beobachte ich die erfolgreiche Internetmarketerin Nur Sharina Shariff. Für ihre super coolen und cleveren Ideen bewundere ich sie sehr. Sie hat so eine wunderbare Art das Thema „Geld verdienen im Internet“ zu vermitteln und präsentieren.

Ihr neustes Projekt eBay Niche Packege Light ist ein absoluter mega Hammer, ein umwerfendes Produkt um damit in seiner Nische, seine eigene NischenWebsite einfach zusammen zu bauen. Sei es mit seinem Hobby wie z.B. meines Tauchen ist; schau mal was man machen kann mit dem Easy-Nische-Package www.tauchparadies.net    www.scuba-dive-fun.com oder mit Sachen die jeder im Alltag benötigt wie zum Beispiel (Kleider, Mode, Parfüme, Kinderspielsachen, iPhone , Möbel ec.)

Du erhältst mit dem Easy-Niche-Package eine Anleitung und Hilfestellung mit 19 Video-Anleitungen mit samt nützlichen Links, alles wird Dir ausführlich erklärt. Es ist wirklich an alles gedacht und was ich natürlich absolut genial finde; jetzt können auch nicht Englisch sprechende Internet-User damit eine englische Nischen-Webseite erstellen. Ich kann mir jetzt sogar im englischsprachigen Raum, wo es ja bekanntlich noch viel mehr Kunden gibt, Geld verdienen J Ich kann zwar kaum englisch, aber dank Nur Sharina  ist dies nun absolut kein PROBLEM mehr, ich lasse meine Website einfach englisch sprechen wie zum Beispiel hier www.smart-phone-device.com 

Du erhältst unter jedem Video die entsprechenden Links wie zum Beispiel Du Dich anmelden musst bei eBay  damit Du nicht abgelehnt wirst, wo Du Fotobilder erhältst und und und … alles wird Dir quasi auf dem Silbertablett serviert, auch wieder eine Zusammenfassung die für Ordnung sorgt fehlt nicht und es ist alles verständlich und einfach erklärt damit Du Deine Nischen-Website problemlos umsetzen kannst.

Solltest Du Hilfe benötigen; Nur Sharina hat einen absolut ausgezeichneten Kunden-Support-Service den ich aus eigener Erfahrung kenne und Du keine Angst haben musst – hier erhältst Du Deine Hilfe oder Unterstützung, wenn nötig.

Oder wenn Du möchtest erstellen auch wir vom Webmaster-Team Dir eine Easy-Niche-Website

Viel Spass beim Easy-Niche-Package wünscht Dir

Jeannette Riner

PS: Statt eigene Ideen auszuprobieren und dann frustriert aufzugeben, nutze das sehr detaillierte Creme de la Creme Easy-Niche-Package von Nur Sharina. Alles ist sauber analysiert und ausgetestet – und kann von Dir ohne Vorkenntnisse und 1:1 sofort umgesetzt werden.

Kommentar verfassen

