Wie Sie sich als KMU Unternehmen, sehr gut positionieren und als Experte in Ihrer Zielgruppe darstellen können!

Texte öffnen Türen und Herzen, dies habe ich kürzlich auf diesem Artikel schon einmal beleuchtet.

Artikel schreiben, schreiben, schreiben und nochmals Artikel schreiben…

Ich weiss für die meisten sind Artikel schreiben ein Gräuel und schmeckt den allermeisten überhaupt nicht. Jedoch ist das Schreiben von  Artikel hocheffektiv und bringt Ihnen langfristige und gute Backlinks ein und sorgt auch immer wieder für neue Besucher auf Ihrer Website.

TippHier möchte ich Ihnen ein kostenloses System vorstellen auf das ich auch erst kürzlich gestossen bin, auf Pagewizz.com. Pagewizz finde ich super cool, da es mir erlaubt, meine Produkte, Webseiten und auch Affiliate-Links in Artikel ein zu binden.

Einen grossen Vorteil sehe ich hier auch gegenüber anderen Artikelportalen, dass man mehrere Links unterbringen kann über so genannte Widgets und so Provisonen mitverdienen kann wie z.B. mit Google AdSense, Amazon usw.

Schauen Sie sich doch einfach mal auf Pagewizz.com um und ich würde mich freuen über ein Feedback von Ihnen auf einer (oder allen…) meiner Seiten. 🙂

Vielleicht haben Sie jetzt auch Lust einen passenden Artikel wie ich z.B. über (Google-Konto) oder (QR-Codes) zu schreiben und wenn Sie soweit  sind, dann schicken Sie mir den Link für Ihre Pagewizz.com Autoren-Seite(Profil), oder hinterlassen Sie mir einen Kommentar (so komme ich auch an Ihre Links)

Ich denke Sie erkennen das System und wenn Sie mehrere Artikel hier schreiben, kann diese kleine Massnahme einige zusätzliche Kontaktanfragen, Anmeldungen und oder Verkäufe generieren. Ein einfacher Weg neue Besucher auf Ihre Website zu erhalten.

Auf Ihren Online-Erfolg

Kommentar verfassen

