Wie Sie ganz einfach einen überzeugenden Internet-Auftritt schaffen

Bauen Sie Ihre Website richtig auf!  Was heisst das genau?

Sie haben viel Geld in Ihren Web-Auftritt gesteckt – leider ohne grossen Erfolg?

Wie Sie ganz einfach einen überzeugenden Internet-Auftritt schaffen und alles automatisieren. Oft reichen schon minimale Veränderungen, Kleinigkeiten die pozenzielle Kunden von einem Produkt oder einer Dienstleistung überzeugen. Machen Sie doch Kunden zu Fans!

Nehmen wir das Thema Webpräsenz und Automatisierung etwas genauer unter die Lupe: Sie möchten mit Ihrem KMU-Unternehmen, Ihrer Dienstleistung neue Kunden über Ihre Website gewinnen und Ihre Homepage  zum super Liebling der Suchmaschinen machen?

Wie schaffen Sie es potenzielle Kunden von einem Produkt oder Ihrer Dienstleistung magnetisch zu überzeugen?

„Herzlich WILLKOMMEN auf unserer(meiner) Homepage der Firma-XY“.

Hier können Sie sich über Unsere Firma Informieren und wir wünschen Ihnen viel Spass beim Surfen, die Firmen-Experten XY.

Klar, dass Sie mit solchen Worten (Texten), zwar nett gemeint, keine Kunden gewinnen

4 Gründe, warum Ihre Website keine neuen Kunden bringt!

Es fehlt Ihrer KMU-Website eine klare Strategie/Konzept: Was soll überhaupt genau erreicht werden?Es fehlt Ihrer KMU-Website eine klare Strategie/Konzept: Was soll überhaupt genau erreicht werden?

Ihre Internetseiten müssen den Besucher/User sofort klar und genau dahin führen, wo Sie ihn gerne haben wollen: Zum Beispiel auf Ihre Bestellseite zu der Newsletteranmeldung oder zum Eintrag Ihres kostenlosen E-Books oder E-Mail-Kurses.

Innerhalb 2-3 Sekunden muss Ihr Interessent auf Ihrer Homepage ganz klar seinen zentralen Nutzen erkennen, ansonsten klickt er Ihnen gleich wieder weg.

Nur so machen Sie aus Besuchern neue, zahlende Kunden.

Die WebseittexteDie Webseiten-Inhalte (Texte) sind lieblos und nichtssagend drauflos geschrieben

Hauptsage wir sind auch Online und präsent und haben eine Homepage im Netz. Wen möglich stehen noch abgelaufene Aktualitäten drauf oder sogar veraltete Eintragungen. Nein, so kann es natürlich überhaupt nicht funktionieren mit Ihrer Kundengewinnung.

Der Web-Auftritt zielt den tatsächlichen Informationswünschen der Besucher vorbei!Der Web-Auftritt zielt den tatsächlichen Informationswünschen der Besucher vorbei!

Ihren Besucher interessiert es herzlich wenig, was für eine tolle KMU-Firma,  Dienstleister oder Coach Sie sind. Ihr Internetbesucher sucht topp Informationen oder Lösungen für sein Problem und keine schönen Worte. Diejenigen die im Internet unterwegs sind, suchen meistens eine Lösung.

Dazu müssen Sie Ihr Angebot schmackhaft machen und ein klares Ziel verfolgen: Der Internetbesucher soll Sie kontaktieren (und wenn es zuerst einmal mit seiner Abgabe seiner E-Mail-Adresse ist) und oder gleich etwas bestellt.

Der Web-Auftritt muss auch Suchmaschinenoptimiert sein!Der Web-Auftritt muss auch Suchmaschinenoptimiert sein!

Machen Sie Ihre erste Homepage gleich richtig! – Schaffen Sie mehr Aufmerksamkeit

Fesseln Sie Ihren Internetbesucher mit kleinen Geschichten (Menschen lieben Geschichten), Problem-Lösungen oder Geschenken (z.B. mit einem Report oder E-Book zum sofortigen Download)

Die 7 grössten Fehler bei der Kundengewinnung und wie Sie noch HEUTE anfangen diese zu vermeiden und Ihre Website für die Gewinnung neuer Kunden optimieren!

Sie müssen nicht unbedingt mehr Geld für Ihre Website ausgeben als Ihre Mitbewerber, sondern holen Sie aus gezieltem Marketing das Maximum aus dem Internet heraus.

Wie Sie sich mit E-Mail-Marketing einen stabilen Umsatzgenerator aufbauen?

Sie werden Ihre absolute mega Freude haben, denn

  • das E-Mail-Marketing wird bewirken, dass Sie viel mehr Umsatz und vor allem mehr Gewinn erzielen, und wenn Sie es richtig anpacken, wird das sogar kurzfristig eintreffen. Ja, Sie können dank E-Mail-Marketing Umsatz-und Gewinnziele erreichen, die bisher unvorstellbar waren.
  • gutes systematisches E-Mail-Marketing gibt Ihrer KMU-Firma viel mehr Stabilität und Sicherheit. Mit anderen Worten: Es wird in Zukunft bei den meisten KMU-Unternehmen viel weniger Umsatzschwankungen geben.
  • mit dieser einfachen Technik (Newsletter-Marketing) spielen Sie in der Topliga Ihrer Branchemit. Andere Firmen in Ihrer Branche werden Sie beneiden

E-Mail-Marketing, der super heisse Drat zu Ihren Kunden

Überprüfen Sie jetzt Ihre Homepage – Viel Erfolg


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