Ohne Wissen nützen die besten Tools nichts

Social-Media-Expertin Nicole in einem Video-Interview

Erfolgreich sind Social-Media-Aktivitäten, die sich mit der Zielgruppe befassen – das ist das Credo von Nicole Simon, die Firmen zu ihrem Engagement in sozialen Netzwerken berät. Bei internetworld.de- Videointerview spricht sie über erfolgreiche Kampagnen und das Problem, wenn Firmen ihre Ziele nicht kennen.

Lesen Sie mehr bei internetworld.de

Faszination Work-of-Mouth-Marketing

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: