Wie Sie mehr Kunden via Internet in Ihr Beauty-Betrieb holen

MARKETING IDEEN IM BEAUTY-BEREICH MIT EINEM ZIEL:

MEHR KUNDEN UND MEHR UMSATZ IN IHREM GESCHÄFT

Grundlegende Idee und Haupt-Marketingziel von Naildesignerinnen, Nailistin, Manicure, Pedicure, Friseure  ec. alle im Beauty-Bereich, Fitnesscenter, Kosmatikinstitute, Sonnenstudios usw. ist mit Sicherheit viele, viele Kunden zu gewinnen.

Dies erreichen Sie mit einer Kundenorientierten Website.

Wie funktioniert das?

Nun genau dies können Sie mit recht einfachen erprobten, preiswerten Mitteln erreichen. In der heutigen modernen Zeit ist das Internet nicht mehr wegzudenken.

Wir empfehlen Ihnen auf das Internet-Marketing nicht zu verzichten. Dies bringt Ihrem Geschäft wesentlich mehr Umsatz und Gewinn. So sind Sie auf dem besten Wege viele Kundenwillige und vor allem mehr Stammkunden zu erhalten.

Binden Sie bestehende Kunden oder neue Interessenten durch knackige aktuelle und für Ihre Zielgruppe informative und kundenorientierte Inhalte. Es genügt nicht nur eine Website ins Netz zu stellen und sich nicht mehr weiter darum zu kümmern.

Überlegen Sie sich für Ihr Geschäft folgendes:

Welche Zielgruppe und Zweige sind lukrativ für mich?

Beispiel: Frauen, Männer, Geschäftsleute, Trend-und Pflegebewusste-Menschen

Wer könnte mir Kunden vermitteln?

Beispiel: Fitnesscenter, Wellnesscenter, Bijouterie-Geschäfte, Juweliere, Modegeschäfte speziell für die Braut, Hotels

Mit wem könnte ich Zusammenarbeiten (Kooperation)?

Beispiel: Juwelier, Pedicure, Fitnesscenter, Friseur, Bijouterie, Uhren-Geschäft, Hotel mit Wellnessangebote, Modegeschäft (extravagante z.B. Brautmode) Parfümerie, Kreuzfahrtschiffe, Kosmetikinstitute

Wie kann ich mich von anderen Mitbewerbern unterscheiden? Warum soll sich der Kunde gerade für uns entscheiden?

(Beispiel: Ambiente/Einrichtung und absolute Diskretion, riesige Auswahl an Farben und Motiven, Markenmaterial, Standort, spezielle Verwöhn-Oase, professionelle Fachgerechte Beratung, Spezialangebote)

Erfolgreiche Massnahmen für das Marketing in Beauty- und Nail Art- Betrieben.

Eine Website ist ein Marketing-Instrument, das sich an eine Zielgruppe richtet und sich an folgende Schwerpunkte hält:

  • Empfehlungsmarketing
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Email Marketing
  • Suchmaschinenmarketing
  • Beauty-Kooperation
  • Social Media Marketing

Nutzen Sie Ihre Website zur Kundengewinnung Video-Demo ansehen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: